Reznik und Knott geehrt

Hochverdient

Bogenhausen · Für ihre besonderen Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung wurden die beiden langjährigen Mitglieder des Bezirksausschusses 13 – Bogenhausen, Franz Reznik und Adalbert Knott, im Münchner Rathaus geehrt. Der Vorsitzende der CSU-Stadtratsfraktion, Stadtrat Hans Podiuk, überreichte für die Landeshauptstadt München die Urkunde des Bayerischen Innenministers, Dr. Günther Beckstein, an die beiden Mandatsträger aus dem Bezirksausschuss Bogenhausen.

Podiuk: »Mit viel Sachverstand, Ortskenntnis und großem Engagement habt Ihr Euch in den vielen Jahren Eurer Mitgliedschaft im Bezirksausschuss bewährt. Die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufzugreifen und für diese Belange sich einzusetzen, ist bis heute Euer kommunalpolitisches Programm.«

Auch der langjährige Kollege und Wegbegleiter von Franz Reznik und Adalbert Knott im Bogenhauser Bezirksausschuss, Stadtrat Robert Brannekämper, sagte anlässlich ihrer Ehrung: »In Eurer Amtszeit als Mitglieder des Bezirksausschusses Bogenhausen ist es Euch immer wieder gelungen, auch schwierige Anliegen durchzusetzen. Dabei habt Ihr auch keine kontroverse Diskussion mit dem politischen Gegner gescheucht. Richtschnur Eurer politischen Arbeit war stets das Wohl der Menschen.

Artikel vom 10.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...