Jungkicker bei Champions-League-Spiel

Fußballstars zum Anfassen

Ganz nah kamen beim Champions-League-Spiel 11 junge Feldkirchner den Fußballstars von Real Madrid: Sie durften an der Hand von Ronaldo, Beckham und Co. einlaufen.	Foto: Verein

Ganz nah kamen beim Champions-League-Spiel 11 junge Feldkirchner den Fußballstars von Real Madrid: Sie durften an der Hand von Ronaldo, Beckham und Co. einlaufen. Foto: Verein

Feldkirchen · Die Nacht nach dem Champions-League Spiel FC Bayern München gegen Real Madrid war besonders hell in Feldkirchen, denn es leuchteten die Augen einiger unheimlich stolzer Kinder mit den Sternen nur so um die Wette.

Was sich viele tausende junge Fußballbuben wünschen, ist für die F-Jugendfußballer des TSV Feldkirchen Wirklichkeit geworden. Beim Champions-League Spiel FC Bayern München gegen Real Madrid durften die Jungkicker die Superstars der Königlichen aus Madrid wie Zidane, Ronaldo oder Beckham auf das Spielfeld führen (wir berichteten). Dieser unvergessliche Abend, den der Verein dem Event-Marketing der Hypo-Vereinsbank verdankt, wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.

Fußball, das ist jetzt ein noch größeres Thema bei den Jugendlichen, ist sich der Verein sicher, waren sie doch ihren berühmten Vorbildern schon so nah.

Moderne und intensive Trainingsgestaltung bringt Fußballspaß pur. Der Jugendleiter des TSV Feldkirchen, Hans Storch, würde sich jedenfalls freuen, wenn er weitere begeisterte junge Fußballer bei sich begrüßen dürfte. Informationen unter Telefon 9 04 32 11.

Artikel vom 10.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...