Teure Uhr ergaunert

Fette Beute

Innenstadt · Eine Armbanduhr im Wert von mehreren zehntausend Euro ergaunerte ein bislang unbekanntes Pärchen in einem Uhrengeschäft in der Innenstadt. Am Freitag, 27. Februar, um 15.40 Uhr, betrat das unbekannte Pärchen das Uhrengeschäft und erklärte dem Verkäufer, dass sie für eine Bekannte eine hochwertige Armbanduhr kaufen wollen.

Im Rahmen der Verkaufsverhandlungen ließen sie sich eine Vielzahl verschiedener Uhren, Uhrenschachteln und Zertifikate zeigen. Der Verkäufer war so beschäftigt, dass er nicht merkte, wie von den Tätern eine hochwertige Damenarmbanduhr der Marke Cartier entwendet wurde.

Das Gaunerpärchen gab dann vor, sich für eine Uhr entschieden zu haben und wollten diese mit Dollar und einer Kreditkarte bezahlen. Sie erklärten, dass sie zur Bank gehen wollen um die entsprechende Dollarsumme abheben zu können.

Aus verständlichen Gründen kamen sie nicht mehr zum Geschäft zurück.

Artikel vom 04.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...