Autofahrerin übersieht Buben

Schwer verletzt

Unterschleißheim · Eine 43-jährige Lehrerin fuhr am 10. Februar, um 13.10 Uhr, mit ihrem Mini auf der Ingolstädter Straße in Unterschleißheim und wollte nach rechts in die Siedlerstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 11-jähriger Unterschleißheimer Schüler mit seinem Fahrrad auf dem linken, für diese Richtung jedoch freigegebenen Radweg, in nördlicher Richtung.

Er wollte die Siedlerstraße geradeaus überqueren. Beim Abbiegen übersah die Lehrerin den entgegenkommenden Radfahrer und stieß mit ihrer Fahrzeugfront gegen den Buben. Der Schüler zog sich einen Oberschenkelhalsbruch und Kopfverletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Artikel vom 18.02.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...