TSV Schleißheim verliert zu Hause

Burghausen stark

Oberschleißheim · Einige Probleme mit dem Tabellenzweiten SV Wacker Burghausen hatte die zweite Damenmannschaft des TSV Schleißheim in der Bezirksoberliga.

In einem schnellen, rasanten und zum größten Teil sehr ausgeglichenem Spiel unterlagen die Damen des TSV dem Tabellenzweiten aus Burghausen in heimischer Halle mit 22:28. Bis kurz vor der Pause konnte sich keines der beiden Teams so richtig deutlich absetzen, doch am Ende der ersten Halbzeit ging den Gastgeberinnen die Puste aus.

Im Angriff der TSV-lerinnen wurden zu viele Fehler gemacht die wiederum gnadenlos von den Burghauserinnen ausgenutzt und mit vier Kontertoren bestraft wurden. So wurden die Seiten mit 10:14 gewechselt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Damen von Trainer »Fips« Hemmer nicht so richtig in Fahrt, dies nützten die Gäste aus und bauten die Führung auf 15:21 kontinuierlich aus. Die junge Schleißheimer Truppe gab jedoch nicht auf. Mit Spielwitz und diversen Umstellungen in der Abwehr konnte Burghausen noch einmal in Bedrängnis gebracht werden, Schleißheim verkürzte auf 21:24. Es reichte am Ende nicht ganz und am verdienten Sieg des SV Wacker Burghausen war nichts mehr zu ändern.

Artikel vom 18.02.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...