Kinderfest des FC Fasanerie-Nord

Fasanen-Fasching

Der FC-Fasanerie beim Versuch zur längsten Polonese der Kinderfaschings-Saison.	Foto: Privat

Der FC-Fasanerie beim Versuch zur längsten Polonese der Kinderfaschings-Saison. Foto: Privat

Fasanerie/Moosach · Auch in diesem Jahr veranstaltet der »FC Fasanerie-Nord e.V.« inzwischen zum 14. Mal in Folge einen großen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle an der Georg-Zech-Allee. Diesmal am Sonntag, 15. Februar, von 14 bis 18 Uhr. Einlass ist bereits um 13 Uhr. Für die musikalische Unterhaltung wird wieder »Nightlight«

Albert in die Tasten klopfen. Damit’s keinem langweilig wird gibt es auch wieder zwei Spielebenen. Für die etwas kleineren das immer wieder gerne gemachte »Topfschlagen« und für die etwas größeren den Parcours mit großem Kochlöffel. Zusätzlich natürlich auch Spiele auf der Tanzfläche.

Dazwischen werden die »Fasanerie Showdancers« ihr aktuelles Programm aufführen. Seit Jahren gehört diese Truppe ja schon zu unseren Gästen. Als zusätzliche Attraktion wird in diesem Jahr die Kindergarde inklusive des Kinderprinzenpaares Dudi I. und Anja I. der »Narrhalla-Oberschleißheim« zu Gast sein.

Als letzter Höhepunkt kommt, wie schon seit dem ersten Ball, der »Moosacher Faschings-Club«. Auch heuer haben die Moosacher wieder ein tolles Programm das man unbedingt gesehen haben muss.

Artikel vom 12.02.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...