Am 20. April kommt der Starnberger zum Heimspiel in die Muffathalle

Leslie Mandoki und seine »Soulmates«

München · Leslie Mandoki mag vielen lediglich als augenrollender Schnurrbartträger der Schlagertruppe »Dschingis Kahn« im Gedächtnis sein. Sicher zu Unrecht - denn wer zur Realisierung seiner Soloplatte die Creme de la Creme der internationalen Spitzenmusiker zur Mitarbeit überzeugen kann, diese gar zum Freundeskreis zählt, hat mehr zu bieten.

Und weil es eben nicht nur Freunde sondern Seelenverwandte im musikalischen Sinne sind, nennen sie sich die Man Doki-Soulmates.

Die Besetzungsliste liest sich in der Tat wie ein – wenn auch höchst individuell zusammengesetztes – Gipfeltreffen: auf Al DiMeola, Mike Stern, Bill Evans und die Brecker Brothers treffen u.a. Peter Maffay, Ian Anderson oder Jack Bruce. Das Schlagzeug übernimmt Mandoki persönlich – ebenso wie die Produktion. »Soulmates« ist eine produktionstechnische und logistische Glanzleistung, die allen Beteiligten offensichtlich Spaß gemacht hat. Die sehr gut klingende Produktion mit ihrem strikt analogen Ansatz verdient Sympathiepunkte.

Die Man Doki-Soulmates kommen am 20. April nach München in die Muffathalle. Ursprünglich war das Konzert für den 16. April angesetzt, die Karten behalten ihre volle Gültigkeit. Im Vorverkauf gibt es noch Eintrittskarten für 38,15 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de.

Wir verlosen außerdem Eintrittskarten in unserer Ausgabe vom 1. April. Also Augen offenhalten und mitmachen, wenn’s so weit ist. Oder auf Nummer Sicher gehen und jetzt schon Karten kaufen.

Artikel vom 29.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...