FT Gern hatte starkes Wochenende

Zwei Hallenerfolge

Gern · Die Fußball A-Junioren des FT Gern nahmen am vergangenen Wochenende an zwei Hallenturnieren teil und zeigten dabei eine gute Leistung.

Am Samstag war die Mannschaft bei Grüne Heide Ismaning zu Gast, wo sie den vierten Platz belegte. Das Turnier hatte für die Gerner zwar mit einem 5:0-Sieg gegen den Kreisligisten FC Alte Heide und einem 4:1 gegen die SpVgg Altenerding gut angefangen. Dann ließen die Gerner jedoch nach und verloren gegen den Gastgeber mit 1:2 und gegen den VfB Hallbergmoos mit 2:4.

Nach einem 3:3-Unentschieden gegen Rot-Weiß Oberföhring ging das letzte Spiel gegen den FC Neufahrn mit 1:3 verloren, so dass am Ende der vierte Platz blieb. Dafür stellte der FT Gern aber den Torschützenkönig: Rebar Beseh schlenzte das Leder ganze sieben Mal ins Tor.

Am Sonntag trumpften die Gerner dann beim SV Zamdorf auf. Ungeschlagen gingen die Mannen um Aushilfscoach Rebar Beseh aus dem Turnier. Zwei Siege und zwei Unentschieden wurden dabei eingefahren. Der SV Zamdorf und der SV Dornach unterlagen mit 1:0, bzw. 2:0. Der TSV Ludwigsfeld erkämpfte sich ein 1:1-Unentschieden, der TSV Turnerbund ein 2:2.

Artikel vom 29.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...