Moosacher spenden 600 Euro

Wirklich großzügig

Moosach · Geiz ist ja vielleicht geil, aber manchmal ist ein bisschen mehr Großzügigkeit auch nicht verkehrt. Und weil die Menschen das zum Glück wissen, ist die Spendenaktion für den Kindergarten St. Martin in Moosach ein großer Erfolg geworden.

Unter dem Motto »Sie spenden – wir belohnen« waren alle Teilnehmer Gewinner. Ob mit tollen Sachpreisen oder selbst gebackenen Plätzchen, keiner ist mit leeren Händen nach Hause gegangen. »Es war nicht einfach, die ganzen Preise für die Tombola zu organisieren und hunderte von Plätzchen zu backen«, so Familie Wagner, Inhaber von Elektro Wagner in Moosach, wo die Tombola durchgeführt wurde. Daneben musste immerhin auch das Geschäft weitergeführt werden.

Insgesamt konnte ein Erlös von über 600 Euro dem Kindergarten übergeben werden. Das ist wirklich nicht geizig.

Artikel vom 29.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...