Mehrzweckhalle = Faschingshochburg

Fasanen-Fasching

Fasanerie · Auch in diesem Jahr veranstaltet der FC Fasanerie-Nord e.V. inzwischen zum 14. Mal in Folge einen großen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle an der Georg-Zech-Allee.

Für die musikalische Unterhaltung wird am Sonntag, 15. Februar, ab 14 Uhr wieder »Nightlight« Albert sorgen. Damit’s keinem langweilig wird, gibt es auch wieder zwei Spielebenen. Für die etwas kleineren das immer wieder gerne gemachte »Topfschlagen« und für die etwas größeren den Parcours mit großen Kochlöffeln.

Zusätzlich natürlich auch Spiele auf der Tanzfläche. Dazwischen werden die »Fasanerie Showdancers« ihr aktuelles Programm aufführen. Seit Jahren gehört diese Truppe ja schon zu den Gästen. Als letzter Höhepunkt kommt, wie schon seit dem ersten Ball, der »Moosacher Faschings-Club«. Auch heuer haben die Moosacher wieder ein super tolles Programm das man unbedingt gesehen haben muss.

Artikel vom 28.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...