Lesung mit Putin-Biograph Boris Reitschuster

Wohin steuert Russland?

Schwabing · Wenige Wochen vor den russischen Präsidentschaftswahlen im März, bei denen Wladimir Putin als sicherer Sieger gilt, steht Russland am Scheideweg zwischen Demokratie oder Diktatur. Wohin der Kreml-Chef das größte Land der Erde führt, analysiert Boris Reitschuster mit der ersten umfassenden kritischen Bilanz von Putins Amtszeit in deutscher Sprache.

Franz Maget, der SPD-Landtagsabgeordnete des Münchner Nordens, lädt herzlich ein zur Lesung mit dem Autor unter dem Titel »Wladimir Putin. Wohin steuert er Russland?« Eine Einführung gibt Dr. Johannes Grotzky, der Hörfunkdirektor des Bayerischen Rundfunks. Die Lesung findet statt am Freitag, 23. Januar, um 20.30 Uhr, in der Buchhandlung Lehmkuhl in der Leopoldstraße 45.

Anmeldungen bitte beim SPD-Bürgerbüro unter Tel. 3 08 13 13. Boris Reitschuster ist ein exzellenter Kenner der russischen Politik und ihres Hauptakteurs. Als langjähriger Korrespondent diverser Zeitungen hat er den Aufstieg und die Präsidentschaft Putins seit Jahren aus der Nähe beobachtet. Sein Buch stützt sich auf Beobachtungen vor Ort, bisher unveröffentlichte Quellen, Aussagen von Vertrauen des Präsidenten und persönliche Gespräche, die er mit Putin geführt hat.

Artikel vom 22.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...