SVL bei Bigl-Turnier top

Ungeschlagen

Lohhof · Auch in der zweiten Runde des Bigl-Hallenturniers bleiben die Fußball-Jungs der D2 des SV-Lohhof ungeschlagen. Gegen Phönix Schleißheim D1 und die D2 des TSV Dachau 1865 konnten in 4 Spielen insgesamt 8 von 12 möglichen Punkten geholt werden.

Dabei war die Leistung der Mannschaft durchaus unterschiedlich. Waren die ersten Spiele mit 2:1 und 0:0 schon spannend, so steigerte sich die Dramatik im 3. Spiel zum Höhepunkt. Die Lohhofer agierten träge und gerieten dadurch mit 0:2 gegen Dachau 65 in Rückstand. Doch wer nun glaubte, das wäre es gewesen, wurde überrascht. Plötzlich war die Begeisterung der Lohhofer Nachwuchskicker wieder spürbar.

Mit dem Anschlusstreffer und dem Ausgleich sprang der Funke dann auch auf die Tribüne über. Im hart umkämpften Duell setzten sich schließlich die Spieler des SVL mit dem krönenden Tor zum 3:2 Sieg durch. Nicht minder turbulent fand der Spieltag mit einem 1:1-Unentschieden gegen Schleißheim dann den Ausklang. So konnten sich die Zuschauer wieder einmal mehr an vielen spannenden Spielen mit engagiertem Nachwuchs erfreuen.

Artikel vom 17.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...