Mißgeschick am Garagentor

Schmerzvolles Pech

Sendling · Bei der Abfahrt zu seiner Tiefgarage konnte er den Schlüsselschalter für das Garagentor nicht erreichen.

Sendling. In eine missliche Lage brachte sich in der Nacht zum 1. November ein 39jähriger Autofahrer in Um besser an den Schalter heranzukommen, öffnete der Mann die Fahrertür und streckte den linken Fuß heraus. Leider vergaß der Mann, bei seinem BMW die Bremse anzuziehen, worauf der Wagen die Abfahrt hinunterrollte. Erst am halb geöffneten Rolltor kam das Auto zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der linke Fuß des Mannes zwischen Garagenwand und Pkw eingeklemmt und der Fahrzeuglenker erlitt eine Fleischwunde. Unter großen Schmerzen setzte der Mann mit seinem Handy einen Notruf ab.

Das Feuerwehr-Notarztteam Süd verabreichte dem Verletzten vor seiner Befreiung durch Einsatzbeamte der Feuerwache Sendling starke Schmerzmittel. Zur Versorgung der tiefen Wunde brachte ihn das Rettungsteam in ein Krankenhaus. An dem BMW entstand nur leichter Schaden. Das Rolltor dagegen wurde stark deformiert.

Artikel vom 08.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...