Hund bringt Frau in Lebensgefahr

Schwerer Sturz

Zentrum · Mit ihrem Berner Sennhund ging eine 70-jährige Frau am Freitag an der Isar spazieren.

Als der Vierbeiner auf der Boschbrücke am Deutschen Mu-seum Artgenossen erspähte, wollte er diese beschnüffeln und sprang auf sie zu. Durch diese plötzliche Bewegung riss der Hund die Frau zu Boden; diese stürzte so unglücklich, dass sie sehr schwere Kopfverletzungen erlitt.

Ein Notarztteam versorgte die Verletzte und brachte sie anschließend in ein Krankenhaus. Nach Angaben der Einsatzkräfte schwebt die Frau seither in Lebensgefahr. Der ansonsten gutmütige Hund wurde am Unfallort der Polizei übergeben. job

Artikel vom 08.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...