Unfallopfer mit Hydraulikgerät aus Autowrack befreit

Mit Tram kollidiert

Westend · Bei dem Versuch, auf die Gegenfahrbahn zu wechseln übersah ein 33jähriger Mann eine stadtauswärts fahrende Trambahn auf der Landsberger Straße.

Die Straßenbahn erfasste dessen Renault und schleuderte ihn auf die gegenüberliegende Fahrbahn. Dort touchierte der Wagen einen parkenden Kleinlastwagen. Durch die Wucht des Aufpralles deformierte sich der Pkw so stark, dass der Verunfallte nur mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät der Feuerwehr befreit werden konnte. Parallel dazu übernahm das Feuerwehr-Notarztteam Mitte die medizinische Versorgung des Mannes. An seinem Wagen entstand Totalschaden in Höhe von 60.000 Mark. Die Landsberger Straße war wegen der Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt.

Artikel vom 08.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...