Fröhliche Geburtstagsfeier stand unter dem Motto »Weltreise«

Fünf Jahre »Treffpunkt Jedermann«

Die Besucher des »Treffpunkt« freuen sich über 5 Jahre sozialpädagogische Arbeit. Foto: Privat

Die Besucher des »Treffpunkt« freuen sich über 5 Jahre sozialpädagogische Arbeit. Foto: Privat

Vor kurzem fand die 5-Jahresfeier der Caritas-Einrichtung »Treffpunkt Jedermann« in Lohhof statt.

Das Jubiläum stand unter dem Motto »Weltreise«, um die Weltoffenheit und Toleranz gegenüber anderen Nationalitäten, Kulturen und Religionen zu demonstrieren.

Gefeiert wurde in einer fröhlichen Runde mit einem abwechslungsreichen Programm mit musikalischen Darbietungen, deren Highlight eine Percussion-Aufführung war. Am Abend wurde Magie vom Feinsten geboten. Die Tagesstätte für psychische Gesundheit des Caritas Zentrums Schleißheim-Garching bietet Menschen, die unter psychischen Störungen leiden, die Möglichkeit einer sinnerfüllten Tagesgestaltung unter sozialpädagogischer Anleitung.

Die Angebote sind für jeden offen und im Regelfall kostenlos. Interessenten wenden sich an den Treffunkt unter Telefon 31 09 98 47 oder schauen in Lohhof in der Buchenstraße 2 vorbei.

Artikel vom 03.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...