Mit 18:0 in die Winterpause

»FCS« grandios

Die ungeschlagene Schwabinger C1-Jugend. Foto: Privat

Die ungeschlagene Schwabinger C1-Jugend. Foto: Privat

Mit einem 18:0-Sieg der FC Schwabinger beim VfR Garching sicherten sie sich die 4. Schwabinger Herbstmeisterschaft in Folge.

Der Schiedsrichter musste nicht einmal in die Spielhälfte der Schwabinger, so groß war der Druck auf das Garchinger Tor. Der Garchinger Torhüter musste in der 1. Halbzeit schon 9-mal den Ball aus dem Netz holen. Er ließ sich dann auch entnervt zur Pause auswechseln. Der FCS konnte sich sogar erlauben, seinen Torhüter in der 2. Hälfte in den Sturm zu stellen, der sich mit einem Treffer dafür bedankte. Mit zeitweise schönem Kombinations-Fußball ließ man die total überforderte Abwehr der Garchinger schlecht aussehen.

Auch in der 2. Halbzeit erzielten die Schwabinger 9 Tore zum 18:0 Endstand. Jetzt kann sich die Schwabinger C1 auf die Winterpause freuen. In 15 Spielen seit Saisonstart sind sie ungeschlagen geblieben und haben 12 mal gewonnen und 3 mal unentschieden gespielt.

Artikel vom 03.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...