Ballonflug-Gewinner geehrt

Wettfliegen

Erster Polizeihauptkommissar Klaus Kellerer, Peter Korbinian und Brandamtsrat Klaus Brennessel. (v.li.)  Foto: Privat

Erster Polizeihauptkommissar Klaus Kellerer, Peter Korbinian und Brandamtsrat Klaus Brennessel. (v.li.) Foto: Privat

Am Freitag, 7. November, waren bei der Feuerwache 7 (Milbertshofen) die Gewinner des Luftballon-Wettbewerbs anlässlich des Tags der offenen Tür der Feuerwache 7 und der Polizeiispektion 43 (Olympiapark) eingeladen.

Unter den zurückgesandten Karten wurden diejenigen acht Kinder ausgewählt, deren Luftballons die weiteste Strecke zurückgelegt hatte. Sieger war ein Kind, dessen Ballon es bis Ulm geschafft hatte. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Gewinner die Preise, drei Mitfahrten auf einem Polzeiboot auf dem Ammersee, Teilnahme an zwei Fußballeinsätzen der PI 43 und dreimal einen Arbeitstag bei der Feuerwache 7 in Empfang nehmen.

Im Rahmen dieser Feier wurden zudem 275 Euro an Pater Korbinian, Vertreter des »Projekt Omnibus«, als Spende übergeben. »Omnibus« betreut schwerkranke Kinder und deren Eltern in der Hauner’schen Kinderklinik.

Artikel vom 03.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...