Constantin Motoi im Augustinum

Pan-Konzert

Panvirtuose Constantin Motoi. Foto: Veranstalter

Panvirtuose Constantin Motoi. Foto: Veranstalter

Am 6. Dezember, 19.30 Uhr, präsentiert das Augustinum München-Nord ein Konzert des Panflötenvirtuosen Constantin Motoi.

Der Vorverkauf findet am Empfang des Augustinums, Weitlstraße 66, und im Büro des Kulturreferates statt. Wohl kaum ein anderes Instrument ist so faszinierend und kann so tiefe Gefühle wie Sehnsucht, Wehmut, aber auch sprühende Lebensfreude ausdrücken wie die Panflöte. Es geht von ihr ein Zauber aus und dem Rumänen Constantin Motoi gelingt es immer wieder, diesen Zauber auf sein Publikum zu übertragen.

Constantin Motoi hat an der Akademie für Musik in Bukarest Trompete studiert und gewann mehrere Wettbewerbe. Bei seinen Konzerttourneen durch Europas Kirchen und Kathedralen wird er instrumental auf der Orgel/Piano von dem rumänischen Professor Georg Nitza begleitet.

Artikel vom 03.12.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...