Trainer des TSV Mil zurückgetreten

Handballkapitulation

Milbertshofen · Nachdem die 1. Herrenmannschaft des TSV Mil den Ausfall von den 4 Stammspielern Tim Lochow, Helge Vahlenkamp, Kai Sünkenberg und Defensivkünstler Thorge Scheel verkraften mußte, hoffte man durch den Einsatz von »alten« Bundesliga erfahrenen Spielern wie Robert Wagner, Robert Kofler, Christian Rodriguez, Wolfgang Sinzinger und Jürgen Lang das Blatt in der Landesliga Süd noch einmal wenden zu können.

Mit dem TSV Moosburg kam der direkte Tabellennachbar in die Hans-Denzinger-Straße und man hoffte mit einem Sieg die unteren Ränge in der Tabelle endlich verlassen zu können. Leider konnten die Spieler um Trainer Heilmeier bis zur 20. Minute (0:6) nicht ein Tor erzielen und somit war der Lauf des Spieles bereits vorgezeichnet. Von diesem Rückstand konnte man sich nicht mehr erholen und lief einem ständigen 5-6-Tore-Rückstand hinterher.

Es gipfelte in einer überharten Partie die in einem Ausschluß und einer roten Karte für Mil endete und 2 roten Karten für Moosburg. Nach der Partie, die um 13.20 Uhr endete, erklärte der Trainer Erwin Heilmeier seinen sofortigen Rücktritt. Ein neuer Trainer ist zur Zeit noch nicht in Sicht, aber B-Jugend-Trainer Arno Klug hat sich bis auf weiteres bereit erklärt das Training der Männer zu leiten. Für den TSV Milbertshofen spielten und trafen: Schmidbauer, Hemer ­ Stefan, Wagner (3), Lang (1), Sinzinger (4), Kofler, Rodriguez, Müller (2), Vieser, Niessen (2), Breitenfeldt (1).

Artikel vom 08.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...