Freundschaftsspiel gegen SV Amicitia

Gute Partie

Schwabing · Die Junioren des FC Schwabing besiegten den SV Amicitia mit 5:4 (2:3). Im Freundschaftsspiel gegen Amicitia mussten die Schwabinger nach dem Ausfall von fünf Stammspielern das Schlimmste gegen den Tabellenführer der Gruppe 9 befürchten.

Das Gegenteil kam zu Tage. Diese »so genannte Rumpfelf« überraschte mit einer guten Mannschaftsleistung. Dass Amicitia eine sehr gute Mannschaft hat zeigte sich sehr schnell. Mit ihrem Direktspiel überraschten sie immer wieder unsere neu zusammengestellte Abwehr. Der Schwabinger Sturm kam dann immer besser ins Spiel und das Spiel gestaltete sich zu einer sehr guten Partie.

Die Führungstreffer des Amicitia wurden sofort ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Keiner gab nach, so dass es spannend bis zum Schluss blieb. Jede Führung einer Mannschaft wurde sofort ausgeglichen.

Fünf Minuten vor Ende der Partie stand es 4:4 Unentschieden; als Bob Kubach mit einem Hammer in den Winkel das Spiel für die Schwabinger entschied.

Artikel vom 27.11.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...