Handball: Mil's Zweite besiegt Aubing

Star abgemeldet!

Milbertshofen · Mit dem Spiel gegen die Mannschaft HSG Aubing/Neuaubing zeigte unsere Mannschaft das erste Mal in dieser Saison eine homogene Mannschaftsleistung.

Da wir mit Paul Steinbach, der bisher in der 1. Mannschaft im Tor stand, diesmal nur einen Torwart zur Verfügung hatten, freuten wir uns über Charly Haidn, der nach einem 2-Jährigen Gastspiel beim Post SV wieder zu uns zurückfand. Er knüpfte mit seiner Leistung schon fast wieder an alte Glanzzeiten an. Obwohl er, wie einige hämisch bemerkten, den Altersdurchschnitt mit seinen 50 Jahren empfindlich nach oben drückte. Das besonders engagierte Spiel von Tomas Raidt brachte ihn nicht nur einmal in die Nähe einer dritten 2-Minuten Strafe.

Zu bemerken wäre noch eine gewisse Abschlussschwäche beim Überlauf von unserem herausragenden Abwehrrecken Tobi Stöhr. Aber was sind zwei vergebene Torchancen gegen eine so tolle Abwehrleistung. Tobi Stöhr meldete seinen Gegenspieler, immerhin einer der Leistungsträger von HSG Aubing/Neuaubing, von der ersten Sekunde des Spieles an ab. Ich glaube mit dem heutigen 22:18-Sieg wurde ein massiver Grundstein für den Rest dieser Saison gelegt.

Wir würden uns freuen Sie als Zuschauer am 11. November um 15.30 Uhr zu unserem Heimspiel in der Hans-Denzinger-Straße, gegen den Zweitplazierten DJK Taufkirchen II begrüßen zu dürfen. Peter Rieblinger

Artikel vom 08.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...