SKC-Lohhof reißt Spiel herum

»Hund san’s scho«

Lohhof · In einem weiteren Heimspiel der Vorrunde musste Lohhofs 1. Kegler-Männermannschaft gegen Jadran antreten.

Keine leichte Aufgabe für Lohhof. Jadran ist bekannt für Kegeln vom Feinsten. Doch Lohhof hatte keine Scheu vor der Begegnung. Lohhof steht auf Platz 5 in der Tabelle, Jadran nimmt den 8. Platz ein. Doch so leicht gestaltete sich der Kräftevergleich nicht. Michael Anger (812) und Florian Schüchel (806) strengten sich enorm an, doch Jadran konterte und ging mit 69 Treffern in Führung.

Beide Lohhofer, insbesondere Florian Schüchel, waren an diesem Tag mit ihren Leistungen nicht zufrieden. doch der Rückstand bildete einen Grund mehr für die Lohhofer Mittelpaarung mit Werner Schüchel (820) und Jens Köhn (811) alle Kräfte zu mobilisieren. Aber Jadran blieb weiter hartnäckig. Lohhofs Rückstand verringerte sich auf nur knapp 63 Treffer. Die Lohhofer Anhänger hatten in den beiden vorausgegangenen Paarungen nicht mit Anfeuerungsrufen gegeizt.

Doch der Schlusspaarung auf den heimischen Kegelbahnen im Bürgerzentrum Unterschleißheim sahen sie mit gemischten Gefühlen entgegen. Konnte das Heimteam den Spieß/den Wettkampf noch umdrehen?

Von Anfang an spielte die Schlusspaarung Walter Sedlmaier (86(9 und Dane Kozic (823) betont selbstbewusst auf. Für die Schlussspieler des SKC Lohhof kam nur ein Sieg in Frage. Ihnen gelang es nicht nur den Rückstand aufzuholen, sondern am Ende noch den Wettkampf mit 70 Zählern Vorsprung für sich zu entscheiden.

»Hund san’s scho, unsere Kegler«, lautet das Fazit von Pressesprecher Dieter Dehler. Er freute sich über den 4947: 4877-Sieg.

Artikel vom 27.11.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...