Fahrerin erleidet Schock/niemand verletzt

Brand in Tiefgarage

Am Donnerstag, 30. Oktober, kam es gegen 7.20 Uhr im U-Bahnhof Westfriedhof (Tiefgarage) zu einem Fahrzeugbrand. Die 32-jährige Lenkerin parkte ihr Fahrzeug in der Tiefgarage der Park and Ride Anlage des U-Bahnhofes.

Beim Verlassen des Pkw bemerkte sie im Bereich des Motorraumes Rauch und verständigte die Feuerwehr. Beim Eintreffen von Beamten der Wache Milbertshofen und der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Moosach brannte der Wagen bereits. Ausgerüstet mit Atemschutzgeräten löschten die eingesetzten Trupps das Feuer. Mit Hochleistungslüftern entrauchten Einsatzkräfte die Tiefgarage. Die 32-Jährige hatte einen Schock erlitten und wurde von Feuerwehr-Rettungsassistenten betreut. Sie kam anschließend zur genaueren Untersuchung in eine Münchner Klinik. Glücklicherweise waren zum Zeitpunkt des Brandes keine weiteren Passanten in der Tiefgarage, so dass niemand verletzt wurde. Am Wagen entstand Totalschaden.

Artikel vom 06.11.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...