Star Search-Sieger Martin Kesici singt am 15. Dezember in der Muffathalle

Sänger mit Charakterstimme

Dieser Blick, diese Stimme – das ist Martin Kesici. Am 15. Dezember in München.

Dieser Blick, diese Stimme – das ist Martin Kesici. Am 15. Dezember in München.

»Deine blauen Augen machen mich so sentimental«, schwärmte einst die Berliner Band Ideal auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle.

Das klingt fast so, als hätte sie den Song in weiser Voraussicht für einen »Local Boy« aus dem Arbeiterviertel Reinickendorf gesungen, der damals freilich noch nicht mal seinen ersten Auftritt absolviert haben dürfte. Heute ist der Blick von Martin Kesici wirklich bestechend, wie überhaupt seine ganze Optik mit der markanten Kinnbart-Partie.

Doch wäre das alles nichts ohne die Stimme dazu. »Ein Sänger muss einfach ‘ne Charakterstimme haben«, sagt der 30-jährige Sieger des Star Search in der Kategorie Music Act ab 16. Am 15. Dezember kommt Martin Kesici in die Muffathalle nach München. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen oder demnächst im Gewinnspiel der Münchner Wochenanzeiger.

Artikel vom 05.11.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...