...der Sonne entgegen

Andreas Giebel

Andreas Giebel mit neuem Programm im Lustspielhaus.Foto: Veranstalter

Andreas Giebel mit neuem Programm im Lustspielhaus.Foto: Veranstalter

Das Lustspielhaus Occamstraße 8, präsentiert bis Samstag, 1. November (außer So./Mo.), um 20.30 Uhr, Andreas Giebels Programm »...der Sonne entgegen«.Andreas Giebel will nicht mehr länger vom Heben gezeichnet sein, deshalb geht er in seinem Programm pfei

Denn im Prinzip könnte doch alles ganz einfach sein. Ist es aber nicht. Warum ist es nicht so einfach? Eigentlich hätte dieses Programm »Leichen im Keller« heißen sollen, doch nach langem Wühlen in den Kellern seelischer Abgründe will man auch Mal wieder die Treppe hochgehen, ans Licht, sonst findet man irgendwann den Ausgang nicht mehr. Das Leben spielt halt gerne Streiche, manche finden wir witzig, manche, sagen wir Mal, finden wir nicht so witzig. Aber es ist das Leben. Karten gibt es unter Telefon 34 49 74.

Artikel vom 23.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...