TSV siegt in der Bezirksoberliga

Handball-Erfolg

Gegen die Handballerinnen des SC Kirchdorf gingen die Damen der zweiten Mannschaft TSV Schleißheim gleich zur Sache und hielten mit einer defensiven 5:1 Deckung dem schnellen und druckvollen Spiel der Kirchdorferinnen stand.

Der SC Kirchdorf, bisher ungeschlagen auf Platz 2 der Tabelle, konnte sich nie entscheidend absetzen und so wechselte man die Seiten mit 10:8 Toren. Jedoch in der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt zu Gunsten des TSV Schleißheim, in der Abwehr stand man bombastisch und im Angriff lief alles wie geschmiert. So fanden die TSV-lerinnen endlich zu ihrem gewohnt sicheren Spiel und konnten mit Susi Köppl ihren »Konterhandball« vorführen. Gegen diesen hatten die Kirchdorferinnen nichts entgegen zu setzen und unterlagen so mit 15:19. Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Torfrau Karola Köppl, die in der zweiten Halbzeit fast alles hielt was zu halten war. Mit dieser gezeigten Mannschaftsleistung kann man beruhigt zum nächsten Auswärtsspiel zum Tabellennachbarn nach Burghausen fahren.

Artikel vom 22.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...