SKC kegelt sich einen Platz hoch

Lohhof rückt vor

Nach dem Spielplan des Münchner Kegler-Vereins konnte die Herrenreserve des SKC Lohhof das Kegelteam Sendling 1 begrüßen. Lohhofer Ausgangsposition war der 4. Tabellenplatz mit 6:2 Punkten.

Für Lohhof begannen Rudi Gabler, der starke 419 Holz vorlegte, mit Tibor Bancsov (398). Mit ihren Ergebnissen erspielten sie 76 Zähler Vorsprung für Lohhof. Ein Anfang war gemacht. Dank Sepp Fischer, der mit 427 Treffern Tagesbestleistung erzielte, und dem ebenso stark aufspielenden Norbert Heinrich (409), konnte die Mittelpaarung den Vorsprung weiter auf 146 Zähler ausbauen. Auch das Schlussduo mit Karl-Heinz Ostheimer (418) und Christian Türcke (382) spielte ebenso erfolgreich und passte sich dem hohen Trefferniveau ihrer Mannschaftskollegen an. Mit fünf besseren Einzelergebnissen als Sendling siegte Lohhof verdient mit Saisonbestleistung von 2453 Kegel. Lohn sind jetzt 8:2 Punkte und ein Platz höher in der Tabelle.

Artikel vom 22.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...