Jahrmarkt in der Bezirksstraße

Straßenfest

Am Sonntag, 26. Oktober, von 11 bis 17 Uhr, findet nun schon zum 32. Mal der traditionelle Jahrmarkt in der Bezirksstraße statt.

Das Warenangebot reicht wieder von Textilien bis Spielwaren, von Haushaltsartikeln bis Blumen usw.; für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt sein. Die Verkaufsstände der Händler werden in der Bezirksstraße zwischen Aral- und Esso-Tankstelle und im Teilstück der Alleestraße zwischen Bezirks- und Heimgartenstraße aufgebaut. Die Kleinen können sich auf das Karussell und die Eisenbahn freuen. Fast alle Geschäfte in der Bezirksstraße und im Einkaufszentrum »Alter Sportplatz« haben wieder von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Um wieder einen reibungslosen Ablauf des Jahrmarktes zu gewährleisten, weist die Stadt alle Anwohner der Bezirksstraße zwischen Einmündung Bahnstraße und Buchenstraße sowie die Anwohner der Alleestraße zwischen Bezirksstraße und Heimgartenstraße und der zuführenden Nebenstraße darauf hin, dass am Sonntag, 26. Oktober, von 6 bis 20 Uhr die Bezirksstraße und das Teilstück der Alleestraße gesperrt ist und ein absolutes Parkverbot besteht. Sollten Bürger an diesem Tag ihr Fahrzeug benötigen, bittet die Stadt, dieses rechtzeitig am Samstagabend außerhalb der Absperrung zu parken. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass die Bushaltestellte an der Allee-/Heimgartenstraße an diesem Sonntag in der Zeit von 6 bis 20 Uhr von der Linie 219 nicht angefahren wird, die Ersatzhaltestelle wird beschildert.

Artikel vom 22.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...