Umweltladen länger auf

Zeiten erweitert

Der Umweltladen des Referates für Gesundheit und Umwelt erweitert seine Öffnungszeiten und sein Beratungsangebot. Ab Montag, 7. Oktober, können die Bürgerinnen und Bürger das Angebot dieser zentral gelegenen »Außenstelle« des Referates für Gesundheit und Umwelt am Rindermarkt wie folgt nutzen: Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17.30 Uhr (Freitag: bis 16.30 ); Dienstag und Donnerstag durchgehend (keine Mittagspause) von 9 bis 19 Uhr. Telefonisch ist der Umweltladen nun auch zu den Öffnungszeiten über das Umwelttelefon 2 33-2 66 66 erreichbar.

Im Umweltladen im Ruffinihaus kann man sich zu allen Umweltthemen beraten lassen und informieren: Angefangen von A wie Alternative Energien bis hin zu W wie Wasser. Und es gibt noch eine Neuerung: Jeweils am ersten Donnerstag eines Monats bieten die Münchner Umweltverbände Bürgersprechstunden im Umweltladen an (16 bis 19 Uhr).

Den Auftakt macht der Landesverband Vogelschutz (LBV) mit einer Sprechstunde zum Thema »Ökologische Ernährung« am 6. November.

Artikel vom 16.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...