Neue Schießsaison im Osten

Erfolgreicher Start

Mit zwei Siegen bei den Rundenwettkämpfen Luftgewehr im Gau München Ost Land ist die Schützengesellschaft »Schützelisl II« Englschalking erfolgreich in die neue Wettkampfsaison gestartet.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Den ersten Wettkampf der Saison 2003/2004 bestritt die Jugendmannschaft I der »Schützenliesl II« Englschalking bei den Jungschützen in Dürrnhaar. Mit einem guten und eindeutigen Ergebnis von 1085:1120 Ringen konnten die Englschalkinger beide Punkte mit nach Hause nehmen. Bester Einzelschütze bei Englschalking war Alessandro De Spirito mit 380 von 400 möglichen Ringen. Gefolgt von Stefanie Drexler mit 373 Ringen und Theresa Stocker mit 367 Ringen.

Zum ersten Wettkampf in der Gruppe A empfing die Jugendmannschaft II aus Englschalking die Jugendmannschaft aus Harthausen. Gegen die sehr gut besetzte Harthauser Jugend konnte sich die Englschalkinger Jugend nicht behaupten und musste sich mit einem Ergebnis von 833:1030 Ringen geschlagen geben.

Bester Einzelschütze bei der Englschalkinger Jugendmannschaft war Marcus May mit 30 Ringen. Gefolgt von Christoph Tschernoster mit 276 und Ludwig Hesse mit 250 Ringen. Die Mannschaft I der »Schützenliesl II« Englschalking musste beim ersten Wettkampf gegen die Schützen aus Taufkirchen antreten. Mit starken Einzelleistungen konnte die Mannschaft aus Englschalking mit einem Ergebnis von 1410: 1470 Ringen beide Auswärtspunkte für sich verbuchen. Bester Schütze bei Englschalking war Alessandro De Spirito mit 377 Ringen.

Gefolgt von Elliott Schneider mit 369 Ringen. Stefanie Drexler und Stephanie Dücker erzielten jeweils 362 Ringe und konnten damit ihre Gegner erfolgreich bezwingen.

Artikel vom 15.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...