VfB Sparta gewinnt gegen Amicitia

Wichtige Punkte

Kapitän Bashir Kyeyune konnte zwei Mal punkten.

Kapitän Bashir Kyeyune konnte zwei Mal punkten.

Nach zwei unnötigen Niederlagen in Folge war die C2 des VfB Sparta München gegen den SC Amicitia in Zugzwang.

Die Spartaner begannen das Spiel engagiert und gingen bald durch einen Freistoß ihres Kapitäns Bashir Kyeyune in Führung. Nur kurzzeitig kamen sie in Schwierigkeiten, als der Gegner den Ausgleich zum 1:1 erzielte. Wenige Minuten vor der Pause konnte erneut Bashir, nach einem Konter, das 2:1 markieren.

Nach der Pause erspielten sich die Spartaner viele Großchancen, konnten aber keinen weiteren Treffer mehr erzielen. Am Ende wurde ein hochverdienter Arbeitssieg gefeiert, der Auftrieb für die nächsten Wochen geben sollte.

Artikel vom 15.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...