Neues vom Komödienbrettl Untermenzing

»D’Emma is kemma«

»D’Emma is kemma« heißt das diesjährige Herbststück vom Komödien-Brettl Untermenzing. Die Premiere war ein voller Erfolg.

»D’Emma is kemma« heißt das diesjährige Herbststück vom Komödien-Brettl Untermenzing. Die Premiere war ein voller Erfolg.

Es war ein Riesenerfolg, die Zuschauer waren begeistert. In diesem Punkt sind sich alle Darsteller vom Komödien-Brettl Untermenzing einig: Die Premiere des diesjährigen Herbststückes »D’Emma is kemma« übertraf alle Erwartungen.

Der ausverkaufte Saal des Altenheims in der Manzostraße war Schauplatz einer Komödie von Fred Bosch, in Szene gesetzt von Sonja Krenn. Das lustige Theaterstück dreht sich um eine Familie die jährlich von ihrer nicht gerade beliebten Tante heimgesucht wird. Alle Hebel werden in Bewegung gesetzt, um diese unliebsame Plage loszuwerden.

Die harte Probenarbeit wurde gebührend belohnt: Begeisterte Zuschauer schenkten den Laienschauspielern einen nicht mehr enden wollenden Schlussapplaus. Auch während des Stückes mussten die Schauspieler mehrmals wegen des anhaltenden Szenenapplauses unterbrechen.

Mit »D’Emma is kemma« beendet das Komödien-Brettl die Saison 2003. Karten sind noch erhältlich bei Angelika Hess, Dienstag bis Donnerstag von 18 bis 20 Uhr, Telefonnummer 811 39 39. Aufführungen: 10., 11., 17. 18., 24. und 25. Oktober.

Artikel vom 09.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...