Training im Teenie-Workshop

Narren-Workshop

Die 17 Narrhalla-Mädels des Workshops.

Die 17 Narrhalla-Mädels des Workshops.

Zu einem Workshopwochenende trafen sich die Teenies der Narrhalla Oberschleißheim in einem Bauernhof bei Holzkirchen. Neben Spaß und Spiel waren auch einige Trainingseinheiten angesagt um gut gerüstet in die neue Faschingssaison zu starten.

»Es war manchmal nicht einfach 17 Mädels bei der Stange zu halten, aber Hauptsache das Zusammengehörigkeitsgefühl wurde geprägt und die Lachmuskeln wurden auch trainiert«, so die Trainerin, Sandra Fischer.

Für das leibliche Wohl sorgte die Betreuerin Christa Fischer.

Artikel vom 08.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...