Preisverleihung im Bettenhaus

Gesundes Schlafen

Im Rahmen einer Sonderausstellung »Gesundes Schlafen«, feierte Betten Rid im OEZ am 30. August mit Radio Arabella ein großes Familienfest, mit vielen Attraktionen und Spielen für Groß und Klein sowie wertvollen Informationen zum Thema »Gesundes Schlafen«

Auch gab es an diesem Tag jede Menge Preise zu gewinnen. Die Gäste des Events konnten neben vielen anderen Gewinnspielen beim »Matratzenhorchen« mitmachen. Hier wurden die Kandidaten auf der Showbühne zum Probeliegen »ins Bett gebeten« und mussten beim Horchen an der Matratze Musiksongs erraten.

Je nach Anzahl der richtig getippten Titel erfolgte die Punktevergabe. Die Gewinnerin der Endrunde war Michaela Ronga aus München, die sichtlich erfreut ihren Gewinn – ein Matratzenset von Betten Rid – entgegennahm.

Die Ziehung dreier weiterer Hauptgewinne fand nach der Veranstaltung live in der Abendsendung von Radio Arabella statt. Anschließend wurden die glücklichen Gewinner bei Betten Rid im OEZ von dem Filialleiter, Norbert Griese, begrüßt, der ihnen bei einem Glas Prosecco ihren Gewinn überreichte: eine hochwertige Zudecke aus Gänsedaunen ging an Charlotte Gerer; die modische Bettwäsche-Garnitur konnte Martin Pfeiffer entgegennehmen und ein kuscheliges Dusch- sowie Handtuch gewann Judy Beck.

Artikel vom 25.09.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...