Kabarett der Spitzenklasse beim Kulturkreis

Volle Kanne Kultur

Traum-Frau: Sissi Perlinger..

Traum-Frau: Sissi Perlinger..

Nach dem furiosen Ostparkfestival und der nachfolgenden wohlverdienten Sommerpause präsentiert der Kulturkreis Ramersdorf-Perlach wieder ein hochklassiges Herbstprogramm in der Konzerthalle beim Schulzentrum Perlach-Nord an der Quiddestraße 4.

Am Sonntag, 28. September, 20 Uhr, fragen Hanns Meilhammer & Claudia Schlenger, alias »Herbert und Schnipsi«: »Ja was denn no!?« »Ja was denn no!?« ist die Frage, die programmatisch über allem steht: Was hält das Schicksal denn noch alles bereit?

Denn das Maß ist immer voll bei Herbert und Schnipsi. Man steckt bis zum Hals darin und strampelt. In den Sketchen zum Beispiel. Hanns Meilhammer erweist sich wieder einmal als Multi-Instrumentalist (vom Waschbrett bis zur Klarinette) und Claudia Schlenger debütiert als putzende Primaballerina.

Restkarten erhalten Sie unter der Tel.Nr. 688 20 35, Frau Obernhuber. Am Sonntag, 5. Oktober, 20 Uhr, zeigt Sissi Perlinger ihr »Traumprogramm«. Nach hunderten von Auftritten des Programms »Von Happy End zu Happy End« kommt Sissi Perlinger, zurückgekehrt aus dem Kreativurlaub im Paralleluniversum, mit ihrer neuen Show auf die Bühnen. Im »Traumprogramm« ist alles neu: die Songs, die Kostüme und der theatralische Ansatz.

In nächtlichen Traumsequenzen zum Sinn des Lebens und der Frage nach der perfekten Frau, geht es von Mamas Rockzipfel über den ersten Joint der 70er Jahre in die coolen 80er bis zur Raverin der Gegenwart und weit darüber hinaus ins Jahr 2020. Das Traumprogramm wurde, wie erwartet, eine gnadenlos witzige Show mit atemberaubenden Choreographien, opulenten Kostümen und volle Kanne Tiefgang.

Artikel vom 24.09.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...