Promis feiern 11.111 Operationen

Herz für Kinder

Renate Kochta (li.) und Gabriela Weber vom Atelier52 mit Prof. Rüdiger Lange.

Renate Kochta (li.) und Gabriela Weber vom Atelier52 mit Prof. Rüdiger Lange.

Letzten Samstag auf dem Gelände im Herzzentrum wurde ein riesen Jubiläum der Superlative gefeiert.

Ein schöner Anlass, der über 2.000 Kinder mit Eltern auf das Gelände lockte. Mit prominenter Unterstützung, verkleidet in Märchenkostümen – Roberto Blanco, Sabrina Staubitz, Doreen Dietl, Michel Guillaume, Dagmar Siegel, Georg Prächt ... und vielen tollen Preisen, wurde das Fest zu einem richtigen Erlebnis für Groß und Klein.

Forschungsminister Hans Zehetmair beglückwünschte die Direktoren der Herz- und Gefäßchirurgie, Prof. John Hess und Prof. Dr. Rüdiger Lange, für ihre Leistungen und Stiftungsgründer »Herz für Herz« war mehr als zufrieden, zumal auch die Sonne strahlte.

Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, bedürftigen Menschen auf der ganzen Welt eine lebensrettende Herzoperation zu ermöglichen und die Herzchirurgie in verschiedenen Ländern der Erde zu fördern und zu entwickeln.

Organisiert wurde es vom Team der Agentur Atelier52.

Artikel vom 18.09.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...