Radfahrer gestürzt / Zeugen gesucht

Schwerer Unfall

Lerchenau · Am Freitag, 22. August, hat sich gegen 8.30 Uhr in der Schittgablerstraße ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Ein 25-jähriger Radfahrer wurde dabei so schwer am Kopf verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der junge Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs in Richtung Lerchenauer Straße. Ungefähr 50 Meter nach dem Bahnübergang prallte er aus ungeklärter Ursache gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Lkw. Laut Mitteilung der Polizei war das Fahrzeug dort ordnungsgemäß abgestellt. Nach bisherigen Ermittlungen war der Mann frontal gegen das hintere Eck des Lkw gefahren und gestürzt. Weitere Verkehrsteilnehmer seien in den Unfall nicht verwickelt gewesen. Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizei nun nach Augenzeugen, die schildern können, wie sich das Unglück zugetragen hat. Hinweise nimmt das Unfallkommando in der Tegernseer Landstraße 210, unter der Telefonnummer 62 16-33 22 entgegen.

Artikel vom 05.09.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...