Finissage in Ambulante Galerie

Man from nowhere

Am 21. Juli wurde in der Ambulanten Galerie München mit einer 24-Stunden-Aktion weltweit der Startschuss gelegt für das interaktive Kunstkonzept IKlart von José Bolstridge alias TMFN (The man from nowhere).

Aufgrund der großen Resonanz wurde die Ausstellung bis 5. September mit reduzierten Öffnungszeiten verlängert: Di. 14 bis 20 Uhr, Fr. 16 bis 19 Uhr und Sa. 12 bis 15 Uhr.

Die Ausstellung in der Thierschstraße zeigt neben Arbeiten aus der Reihe IKlart auch auch solche, die im Vorfeld entstanden sind.

José Bolstridge wurde 1964 in Düsseldorf geboren. 1998 Rückzug aus der aktiven Geschäftstätigkeit um die »Suche einer Verbindung von Wissenschaft und Göttlichkeit« zu verfolgen. Begibt sich für ein Jahr nach Indien um »auf einem Hügel zu sitzen«. 2000 Rückkehr nach Deutschland um eine Laufbahn als Künstler und Kinderbuchautor einzuschlagen.

Artikel vom 21.08.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...