Zimmerschied is back

Der Kampfzwerg

An die Leine gelegt: Sigi Zimmerschied.

An die Leine gelegt: Sigi Zimmerschied.

Am Freitag, 22. und Samstag, 23. August, um 20.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr), gastiert Sigi Zimmerschied mit »Diddihasi – Über den Versuch ein Haustier zu werden« im Lustspielhaus, Occamstraße 8.

Auch in seinem aktuellen Programm Diddihasi ist und bleibt Sigi Zimmerschied gnadenlos: Gnadenlos lustig wie gnadenlos beklemmend.

Gnadenlos mit sich, mit uns und mit der Welt, wie er sie sieht. Ein Kampfzwerg halt. Zwar durchströmt ihn schon Bescheidenheit, dialektischer Charme, analytische Souveränität, populärer Witz und eine große Liebe zum Publikum.

Und auch seine Übungen und Versuche, Medientauglichkeit und Veranstalterliebe zu erlangen, machen Fortschritte. Eigentlich steht er schon fast an der Schwelle zum guten, galatauglichen Massenkabarettisten. Karten gibt es unter Telefon 34 49 74.

Artikel vom 21.08.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...