Schleißheimer Faschingstruppe tritt bei Feiern auf

Narren zu verschenken

Die Showtanzgruppe des Schleißheimer Narrenrats.

Die Showtanzgruppe des Schleißheimer Narrenrats.

Nach dem langen Fasching 2003 bleibt den Aktiven des Schleißheimer Narrenrats e.V. keine Zeit für eine Sommerpause.

Die Vorbereitungen für die Session 2004 laufen zwar bereits auf Hochtouren, doch die SNR-Showtanzbühne tritt noch weiterhin voller Begeisterung mit ihrem aktuellen Programm auf. Nach einem gelungenen Auftritt anlässlich des vierzigsten Geburtstags des Hauptsponsors Thomas Thaller (Inhaber des Autohaus Thaller), wird ein Auftritt der SNR-Showtanzgruppe als Highlight oder Überraschung einer Feier immer öfter verschenkt. So auch Ende Mai. Da war die Showtanzgruppe das Überraschungsgeschenk. Bei einem 60sten Geburtstag in Eching und bei einer Hochzeit in einem Kloster bei Augsburg rissen sie die Gäste zu Begeisterungsstürmen hin. Die Jubilarin, das Brautpaar sowie alle Gäste ließen die Tänzer des SNR natürlich nicht ohne Zugaben von der Bühne gehen. Und da große Hochzeiten zur Zeit wieder sehr angesagt sind, standen auch im Juli noch mehrere Auftritte auf dem Programm. Tänzer, Präsidium und 11er-Räte sind nach wie vor mit Freude und Enthusiasmus dabei und um die Fitness braucht sich so gewiss keiner Sorgen machen. Nähere Informationen erteilt Christine Hutterer, Telefon 31 59 41 66 /-68.

Artikel vom 06.08.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...