E3 des SV Lohhof erfolgreich

Kleine Meister

Die kleinen Meister vom SV Lohhof präsentieren stolz ihr Trophäen.

Die kleinen Meister vom SV Lohhof präsentieren stolz ihr Trophäen.

Die Fußball-E3 des SVL hat die zurückliegende Saison sehr erfolgreich beenden können.

Die 9- bis 10-jährigen Jungs wurden Meister in ihrer Gruppe – dieses Bravourstück konnten sie zwei Jahre zuvor auch schon erzielen. In der Qualifikationsrunde war es noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem SV Riedmoos und dem FC Phönix Schleißheim – der SVL hatte bis zum vorletzten Spieltag alle Spiele gewonnen und verlor im letzten Spiel gegen Riedmoos.

So lagen am Ende alle drei Teams mit drei Siegen und einer Niederlage an der Tabellenspitze. In der Hauptrunde konnte der SVL die ersten sieben Spiele gewinnen. Dann folgte eine Niederlage gegen einen Gegner, welcher in diesem Spiel ältere Spieler der E1 einsetzte (diese Mannschaft lag übrigens am Ende zehn Punkte hinter Lohhof). Und am vorletzten Spieltag folgte das Schlagerspiel gegen den punktgleichen Lokalrivalen aus Schleißheim.

In einem packenden Spiel und 1:3-Rückstand trennte man sich am Ende verdient mit 3:3. Nachdem beide Teams ihr letztes Spiel gewinnen konnten, wurden der SV Lohhof und der FC Phönix Schleiß-heim gemeinsam Meister in ihrer Gruppe – beide Teams konnten 52 Tore in 10 Spielen schießen, dabei acht Spiele gewinnen und haben nur einmal verloren.

Artikel vom 06.08.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...