Tag der offenen Tür bei Einsatzkräften in Milbertshofen war gut besucht

Der Hubschrauber vor der Torwand

Milbertshofen · Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte haben am letzten Samstag zum Tag der offenen Tür auf die Milbertshofener Feuerwache in der Moosacher Straße eingeladen.

Bei bestem Sommerwetter kamen zahlreiche Interessierte und Familien, die einen kurzweiligen Tag verbringen wollten.

Dazu hatten die Polizeiinspektion 43 (Olympiapark) und die Feuerwache 7 ein buntes Programm für die großen und die kleinen Besucher aufgestellt mit Torwandschießen und Ballonwettbewerb, aber auch Action-Einlagen wurden organisiert, darunter die mit Spannung erwartete Hubschrauberlandung und der Rettungseinsatz der Feuerwehr, bei dem ein Unfallfahrzeug so richtig auseinander genommen wurde.

Artikel vom 23.07.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...