Raub von zwei Schmuckwaagen

Zeugen gesucht

Schmuckwaagen

Schwabing · Am Montag erkundigten sich drei unbekannte Männer in einem Geschäft in der Adalbertstraße nach Schmuckwaagen. Nachdem ihnen einige Modelle gezeigt wurden, verließen sie kurz darauf das Geschäft. Zwei der Männer kamen nach wenigen Minuten zurück und ließen sich erneut Waagen zeigen. Einer der Täter griff sich nun plötzlich eine Waage und flüchtete aus dem Laden. Der andere packte die Frau und zog sie über den Tresen. Gleichzeitig entriss er ihr die zweite Waage und flüchtete ebenfalls. Zeugen bemerkten einen silberfarbenen Kleinwagen, mit dem die Männer flüchteten. Es handelt sich bei den Gegenständen um zwei Schmuckwaagen der Marke »Vector« und »Gram« im Wert von ca. 200 Euro. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Telefon 29 10-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 16.07.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...