27-Jähriger krankenhausreif

Angegriffen

Scheinbar ohne Hemmungen griffen vier Jugendliche einen 27-jährigen Koch aus Schwabing an, nachdem er sich von ihnen gestört gefühlt hatte und dies auch sagte.

Am Freitag, 27. Juni, gegen 20.30 Uhr, war der Schwabinger damit beschäftigt, in Unterhaching seinen Wagen zu reinigen, als sich vier Jugendliche näherten, die sich gegenseitig mit Regenwasser vollspritzten. Dabei wurde auch der 27-Jährige mit Wasser bespritzt.

Er forderte die Jugendlichen auf, dies zu unterlassen. Daraufhin griff einer von ihnen den Koch an und brachte ihn zu Boden. Mit einem weiteren Jugendlichen zusammen trat und schlug er anschließend auf ihn ein. Die beiden anderen schauten lediglich zu.

Erst als die Mutter des Geschädigten zu Hilfe kam, flüchteten alle vier in Richtung S-Bahn. Der Geschädigte musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Münchener Krankenhaus gebracht werden.

Eine Täterbeschreibung ist nicht bekannt. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 124, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.07.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...