Rollerfahrer stürzt im Tunnel

In Lebensgefahr

Schwerste Verletzungen erlitt ein 41-jähriger Krankenpfleger aus Weilheim bei einem Unfall im Petueltunnel.

Am Sonntag, 29. Juni, gegen 5.50 Uhr, fuhr der 41-Jährige mit seinem Motorroller den Petuelring entlang.

In der Tunneleinfahrt touchierte er den linken Randstein, fuhr gegen die Mittelleitplanke und stürzte anschließend.

Während der Roller zurück auf die Fahrbahn schleuderte, fiel der Krankenpfleger auf die Doppelverplankung, auf der er schwer verletzt liegenblieb.

Gegenüber Zeugen, die helfen wollten, äußerte er, kurz eingeschlafen zu sein.

Der Rollerfahrer musste mit einem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden, wo er ins Koma fiel. Er schwebt nach wie vor in Lebensgefahr.

Artikel vom 03.07.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...