Beim Pfingstturnier erfolgreich

TSV vorne dabei

Das Tanz- und Ehepaar Roß holte Platz vier.

Das Tanz- und Ehepaar Roß holte Platz vier.

Bei den diesjährigen Pfingstturnieren in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen konnten die zahlreich erschienenen Zuschauer im Bürgerhaus Unterschleißheim wieder einmal Tanzsport der Spitzenklasse erleben.

Auch für die Tanzpaare des TSC Unterschleißheim war es ein gelungener Auftritt.

So konnten die Tänzerinnen und Tänzer wieder beachtliche Erfolge für den Verein erringen. Dr. Detlef und Diana-Beate Roß waren mit einem klaren vierten Platz trotz internationaler Konkurrenz deutlich im Spitzenfeld zu finden, Dietmar und Margit Hoffmann und Peter und Otti Philipp ertanzten sich in der höchsten internationalen Tanzklasse – der Senioren II S Standard – den geteilten neunten und zehnten Platz.

Ebenfalls in der Standardsektion, aber noch am Beginn ihrer Tanzkarriere belegten Heinz Seidel und Marianne Mucha in der Senioren III D Standard den zweiten Platz, der in den kommenden Turnieren noch mehr erwarten lässt. Gewohnt souverän und sicher sahen die Wertungsrichter das Nachwuchspaar des Vereins, Henning Schlicht und Aleksandra Kuzmanovic, die in der Hauptgruppe C Latein den vierten Platz belegten.

Artikel vom 26.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...