Schüler verursacht Unfall

Angetrunken

Am Dienstag, 17. Juni, gegen 17.55 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Lichtwerbeanlagenmonteur aus Ilmenau mit seinem Kleintransporter die Orleansstraße entlang.

Auf Höhe der Hausnummer 69 standen auf dem dortigen Gehweg zwei erheblich angetrunkene Jugendliche. Einer der beiden, ein 15-jähriger Schüler aus Trudering, torkelte plötzlich auf die Fahrbahn. Ohne auf den Verkehr zu achten, lief er zwischen zwei Alleebäumen hindurch. Der Fahrer des Kleintransporters erkannte den Jugendlichen, auf Grund der Bäume, zu spät und erfasste ihn mit dem rechten Außenspiegel.

Durch den Aufprall wurde der Schüler auf den Grünstreifen zurückgeschleudert. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen und musste mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Am Kleintransporter entstand kein Schaden.

Artikel vom 26.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...