Attacken des Herzens

Liederabend

»Everything will be alright, tonight« heißt es in einem Lied von David Bowie. Bis wirklich alles in Ordnung ist mit den Herzen, ist es ein langer, manchmal schöner, manchmal schrecklicher Weg.

Wie ist das, wenn man das erste Mal verliebt ist? Und ist es beim zweiten Mal schon anders?

Besser? Schlechter? Bis man am Ziel seiner Wünsche und Träume angelangt ist, ist Verliebt-Sein ein hartes Stück Arbeit – Attacken des Herzens eben. Die »Attacken des Herzens« in der Schauburg am Elisabethplatz werden getanz tund gesunden, begleitet von zwei Live-Musikern.

Gezeigt wird ein Liederabend, bestehend aus Schlagern und Popsongs, Chansons und Kunstliedern. Eine Revue für alle ab 12 Jahren, also für all die, die mittendrin sind, die es noch vor sich haben oder sich erinnern können an die eigenen »Attacken des Herzens«.

Öffentliche Probe: 19. Juni um 19.30 Uhr; Voraufführung: 23. Juni um 19.30 Uhr; Premiere: 24. Juni um 19.30 Uhr.

Weitere Vorstellungen: 25. Juni um 19.30 Uhr; 26. und 27 Juni, jeweils um 10.30 Uhr, 12., 15. und 17. Juli jeweils um 19.30 Uhr, 16., 17. und 18. Juli jeweils um 10.30 Uhr.

Artikel vom 18.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...