Die bucklige Verwandtschaft

Lustspiel-Hit

»‘s bayrische Podium« steht in Neufahrn auf der Bühne.

»‘s bayrische Podium« steht in Neufahrn auf der Bühne.

Am Samstag, 28. Juni, um 20 Uhr, spielt wieder »‘s bayrische Podium« im OMG Gymnasium in Neufahrn.

Mit dem neuen Lustspiel »Die bucklige Verwandtschaft« (Regie: Erich Seyfried) kommen Erich Seyfried, Rudi Decker, Helga Reichel, Carmen Marietta und Jakob Wurzl wieder nach Neufahrn. Bekannt sind sie alle aus Peter Steiner’s Theaterstadl, der Serie »Zum Stanglwirt«, Komödienstadl, usw.

»Seitdem es Autos gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren« heißt es gleich im ersten Bild der Komödie »Die bucklige Verwandschaft«. Im Hause des Kleinbauern Fabian gibt es was zu erben.

Nun kommt auch rein zufällig die ganze Sippschaft, um ein bisschen rumzuschnüffeln. Interessanter wird die Geschichte noch, weil Fabian, ein Mann im reiferen Alter, eine junge Wirtschafterin beschäftigt hat. Was er mit seiner Verwandtschaft noch alles erlebt, wird am Samstag, 28. Juni, herzerfrischend im OMG Gymnasium in Neufahrn gezeigt.

Ein Euro pro Eintrittskarte geht als Spende an den Lions-Club Neufahrn, für unschuldig in Not geratene Neufahrner Bürger.

Karten gibt’s in Neufahrn bei Schreibwaren Glück, Bahnhofstraße 29 und Schreibwaren Hiller, Bahnhofstraße 53 und in Freising im Buchladen Abraxas, Bahnhofstraße.

Artikel vom 18.06.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...